Basszination – Der E-Bass Fernkurs

Der Online-Bassunterricht mit Tom Bornemann

Der erste Kurs, der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Neurophysiologie von Lernen und Gedächtnis aufbaut.Die sorgfältig strukturierten Kurse sind gegliedert in die 4 Grundpfeiler erfolgreichen Bass-Spiels:

  • Spieltechnik (linke Hand, rechte Hand)
  • Griffbrettkenntnis
  • Rhythmik
  • Leadsheets und Notenlesen

Ergänzt werden diese Hauptthemen durch Lektionen zu den Themen:

  • angewandte Harmonielehre für Bassisten
  • Stilistik
  • Bassline Building Concepts

In einem detaillierten Übungsplan bekommst du genau beschrieben, wann du was wie lange üben solltest.

Und so funktionierts:
Du bekommst alle 14 Tage ein umfangreiches Übungspaket mit Videos, PlayAlong-Tracks und pdf-Files über Dropbox freigegeben. Anhand des mitgelieferten Übungsplans und Übungslogbuchs übst du die einzelnen Lektionen. Dann schreibst du mir ein Feedback dazu und aufgrund deiner Anmerkungen stelle ich dein nächstes Paket zusammen. Somit ist der Kurs immer individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Einmal im Monat kannst du zusätzlich eine 45minütige Skype-Sitzung mit mir vereinbaren, um mir ein Feedback zu geben oder Unklarheiten mit mir zu besprechen.

Du erhältst insgesamt 12 Übungspakete mit Videos, Audiotracks und pdf-Arbeitsblätter, plus zusätzlich 6 Skype-Lessons und einen Check-up Workshop in Wiesbaden.

Preis 280,- € (nur bis 24.12.2021)

Buchung über folgenden Paypal-Button:




Der 3 Monate Schnupperkurs zum Ausprobieren!

Du erhältst insgesamt 6 umfangreiche Übungspakete mit Videos, PlayAlongtracks, pdf-Arbeitsblättern und einem individuell auf dich abgestimmten Übungsplan zum Vorzugspreis von nur 150,- €.

 




Gratiskurs für Anfänger!

Hier findest du ein komplettes Anfängerübungspaket und das dazugehörende Practice-Logbuch:
Alle Downloadlinks für die Videos, Audiotracks und Lesson-Sheets sind im folgenden pdf Dokumenten zu finden: